Referenzen

Kundenstimmen

Wir können Ihnen viel erzählen – das sagen unsere Kunden …

  • Während unseres Krisenmanagement-Workshops haben wir Frauke Schmidt und Nicolas Neumann als sehr professionell und dynamisch agierendes, eingespieltes Trainer-Team kennengelernt. Die Präsentation der vorbereiteten Themen und die praxisnahe Erarbeitung unseres maßnahmenorientierten „Fahrplanes“ erfolgten auf eine Art und Weise, die alle Teilnehmer ansprach und einbezog. Das individuell auf unsere Situation zugeschnittene Konzept und die interessante Gestaltung sorgten für den Erfolg des Workshops.

    Maren Dose , FTI Touristik
  • Frau Schmidt habe ich während unserer Schulung mit den Themen “Präsentationstechniken und Train the Trainer” kennengelernt. Schon ihre Vorbereitungsarbeit auf die zweitägige Schulung hat mich begeistert; detaillierte Fragen nach unseren Motivationen und Hintergründen, gewünschten Themenschwerpunkten und zeitlichen Abläufen garantierten eine Schulung, die individuell auf unsere Mitarbeiter und unsere Wünsche zugeschnitten wurde. Dieser positive Eindruck bestätigte sich während unserer Schulung, wo wir die einzelnen Themen auf charmante und interessante Art und Weise vermittelt bekamen. Rundum eine gelungene Schulung mit einer kompetenten Trainerin!

    Theresa Zulauf , Westtours-Reisen
  • Viele Dank für die zwei spannenden Tage mit Ihnen als Trainerin. Ich habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt und vieles Gelernte in meiner täglichen Arbeit gleich umgesetzt.

    Michaela Buhtz-Jonas , Renault Deutschland
  • Herr von Busch und sein Team sind vor allem in der Vorbereitung sehr individuell auf unsere Anforderungen eingegangen und haben ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt, welches sich nachhaltig äußerst positiv sowohl auf die persönliche Qualität der einzelnen KollegInnen als auch auf die Servicequalität insgesamt ausgewirkt hat. Flexibilität in der Durchführung und enormes Fingerspitzengefühl im Umgang mit den verschiedensten Mitarbeiter-Charakteren während der Seminareinheiten haben in allen Fällen zu optimalen Schulungsergebnissen und großer Motivation bei unseren Mitarbeitern geführt!

    Christian Luge , Meetingpoint Calabria
  • Das Seminar hatte wertvolle Tipps für die Praxis parat. Ich hatte im Vorwege die Befürchtung, dass die Theorie ganz wunderbar klingt, aber weit von der Praxis entfernt liegen könnte. Toll, dass es anders war! Der Vortrag war sehr interaktiv, so dass sich alle Teilnehmer viel einbringen konnten – das hat mit sehr gut gefallen.

    Nadja Perner , Lufthansa City Center